Kinderheimausfahrt  2017

Hallo liebe Motorradfreudinnen und Motorradfreunde,

der Termin für die 11. Kinderheimausfahrt mit  unseren FreundenInnen vom Haus am Czorneboh aus Wuischke und der KINDERARCHE Sachsen steht nun fest. Es ist 

Sonnabend, der 19. August 2017

 

Die Schulferien enden 2017 in Sachsen am 06. August. Der Tourenplan steht jetzt im Großen und Ganzen fest. In diesem Jahr geht es natürlich erst durch Bautzen und weiter in nördlicher Richtung. Mehr will ich dazu noch nicht verraten.

Treffpunkt für die teilnehmenden Fahrer wird, wie immer, der Parkplatz am Penny-Markt an der B6 in Bautzen sein. Ab 09:15 Uhr erwarte ich Euch da. Am Ende der Tour gibt es in Wuischke Leckeres vom Grill und natürlich das Programm der Kidis! Ende ist gegen 19 Uhr, wer länger bleiben möchte: Herzlich gern!

Bitte denkt an Helme, Handschuhe und, sofern möglich, an Hosen und Jacken für unsere Mitfahrer. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder viele jüngere Kinder mitnehmen. Dafür brauchen wir Trikes und Gespanne.

Bitte meldet Euch auf unserer Homepage im Kalender (für Mitglieder) bzw. unter folgender Email-Adresse an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles Gute und viele Grüße

Frank Bauermann

Cheforganisator Kinderheimausfahrt

 

Die Sicherheitserklärung hier ausdrucken und bitte ausgefüllt mitbringen. 

 

 Sicherheitserklärung

 


 

Anmeldeformular



Impressum