Forumsregeln


Hier werden Bitumen-Schmierereien, Split-Straßen und andere die Fahrsicherheit für Motorräder einschränkende Straßenbeläge oder Bauarbeiten eingetragen.

Wir bemühen uns, den Bereich aktuell zu halten - wem etwas auffällt - bitte melden und eintragen.



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Hier Einträge von 2011 lesen 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jun 2006, 16:10
Beiträge: 757
Bilder: 598
Wohnort: Bautzen
Mit Zitat antworten
Beitrag Hier Einträge von 2011 lesen
Hallo Freunde,

schreibt ein, wenn euch etwas am Straßenzustand auffällt.
Damit könnt ihr wenigstens die Anderen warnen.

Diese Beiträge können alle ohne einloggen ins Forum lesen.


9. Mai 2011, 20:31
Profil Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 11. Sep 2010, 16:15
Beiträge: 39
Wohnort: Bautzen
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hier Einträge von 2011 lesen
Ich war letztens von Schirgiswalde über Weifa nach Ringenhain unterwegs. Ortsausgang Weifa kommt recht überraschend ein ca. 100m langes Stück, wo gut 3 cm Rollsplit aufgeschüttet wurden. Ansonsten aber tolle Strecke.

_________________
Ich mag Eintopf ;) Yamaha XT 660 Z Tenere '08


10. Mai 2011, 20:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 5. Aug 2007, 10:32
Beiträge: 71
Bilder: 158
Wohnort: Hoyerswerda / Ebersbach
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hier Einträge von 2011 lesen
Hallo Freunde,
wie jedes Jahr verteilt der Straßenbau wieder Rollsplit auf der B 96 ab Eisenbahnbrücke
Zittau bis Oderwitz.

Gruß Uwe

_________________
Die linke Hand zum Gruß......


25. Mai 2011, 19:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 6. Nov 2007, 18:08
Beiträge: 203
Bilder: 313
Wohnort: Neschwitz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hier Einträge von 2011 lesen
Hi Leute,
es liegt Rollsplitt in und um Neschwitz, zwischen Neschwitz und Dreikretscham, und zwischen Neschwitz und Crostwitz (über Puschwitz)!

Gruß Matt

_________________
Yesterday war gestern!


20. Jul 2011, 13:35
Profil ICQ Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 6. Sep 2009, 10:40
Beiträge: 25
Bilder: 17
Wohnort: Kirschau
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hier Einträge von 2011 lesen
Hallo alle zusammen

Bin heut durch den Hohwaldund mußte feststellen ,das reichlich Splitt liegt.

Gruß Roland


14. Aug 2011, 11:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 6. Nov 2007, 18:08
Beiträge: 203
Bilder: 313
Wohnort: Neschwitz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hier Einträge von 2011 lesen
In und um Neschwitz ist wieder alles ok, aber ACHTUNG! - zwischen Holschdubrau (Hungerburg) und mindestens Radibor (bin in Luppa abgebogen, weils nicht mehr ging), liegt zentimeterdick Rollsplitt!! - habter fein gemacht Jungs!

(bin ja gespannt, wann mal die Straße zwischen Puschwitz und Guhra repariert wird)

viele Grüße mit beiden Händen am Lenker

Matt

_________________
Yesterday war gestern!


23. Aug 2011, 18:31
Profil ICQ Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 5. Aug 2007, 10:32
Beiträge: 71
Bilder: 158
Wohnort: Hoyerswerda / Ebersbach
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hier Einträge von 2011 lesen
Hallo zusammen,

reichlich Splitt liegt auch auf der B 96 am Wurbiser Berg und dann weiter in der Ortslage Weigsdorf-Köblitz da sollten auch hier beide Hände am Lenker bleiben.

Gruß Uwe

_________________
Die linke Hand zum Gruß......


23. Aug 2011, 21:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jun 2006, 14:22
Beiträge: 509
Bilder: 145
Wohnort: Bautzen
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hier Einträge von 2011 lesen
Splittsauerei:

In einem Berg von Splitt in einer Linkskurve wie auf Eis oder im Schneematsch hin und her geeiert, bis die Fahrt in den Graben rechts und links wieder Stabilität gibt. Das Bankett war zu schmal und auf der Straße wäre ich nicht auf den Rädern geblieben. Muss von hinten etwas merkwürdig ausgesehen haben.

Wo? Nebenstrecke von Säuritz (Motorradhandel Scheibe) nach Burkau - Vorsicht!

Wolfgang

_________________
Dum spiro, spero!


22. Okt 2011, 17:14
Profil

Registriert: 14. Sep 2009, 08:36
Beiträge: 63
Bilder: 0
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hier Einträge von 2011 lesen
Gelöscht

_________________
Bild


22. Okt 2011, 21:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de