Kalender

ADMV Classic-Cup-Lauf Peenemünde


Von: 20. Jul 2019 09:00
bis: 21. Jul 2019 14:00
 
Für die Veranstaltung des ADMV Classic Cup- Laufes in Peenemünde werden noch Interessenten bzw. Teilnehmer gesucht.
Für die Motorsportinteressierten wurde extra eine Gästeklasse gebildet.
Es gibt hier keine Fahrzeug oder Bj.- Begrenzung. Lärmbegrenzung 98-100db.

Gäste mit Klassischen Motorrädern können natürlich in den ausgeschriebenen Klassen starten solange diese nicht voll besetzt sind.
Hier gilt die Voraussetzung laut ADMV Classic Cup.
Ausschreibungen und Nennungen unter http://www.admv-classic-cupev.de
Bitte diese Info an Bekannte und Motorradfreunde weitergeben.
In Peenemünde kann bis Dienstag auf dem Flugplatz als verlängertes WE geblieben werden.
Bei Rückfragen an mich bitte per Watsapp oder per Mail an uwewetzko@freenet.de.
Ich habe die Nennungen und Ausschreibungen dafür da und kann diese weiterleiten.

Uwe Wetzko

Eingeladen: Alle

Termin angelegt von Angela Ebermann



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de